Eilmeldung:Der VfL Bochum entlässt Heiko Herrlich

29 Apr

Wie soeben bekannt gegeben wurde, hat der VfL Bochum auf die sportliche Talfahrt der letzten 9 Spiele reagiert und den Trainer Heiko Herrlich entlassen. Dieser war erst im Herbst 2009n nach der Entlassung des damaligen Trainers Marcel Koller  zum VfL gekommen. Auf der Website des Vereins wurde die Entlassung bereits bestätigt. Allerdings soll um 13:30 auf einer Pressekonferenz alle Umstände noch einmal erklärt werden. Die Mannschaft wird vorerst von der VfL-Legende Dariusz Wosz betreut.

Mehr dazu auch später hier bei Rudelbilder…! Wir wollen erstmal die Pressekonferenz abwarten…

Advertisements

Eine Antwort to “Eilmeldung:Der VfL Bochum entlässt Heiko Herrlich”

  1. rene 29. April 2010 um 20:13 #

    der Vfl hat einen neuen könig-weil er vielleicht gegen hannover gewinnt?- nicht er sondern die mannschaft!oder glaubt ihr beiden das wosz das fussballspielen neu erfunden hat- es bleibt ein glückspiel!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: